Ich und meine Kinder sind seit Jahren hier in Behandlung. Man fühlt sich ernst genommen, liebevoll und ernsthaft umsorgt und hat das Gefühl, auf dem besten Wege zur ganzheitlichen Gesundheit zu sein! Das muss es einem wert sein!

Birgit Indra

Ich bin mittlerweile seit einem Jahrzehnt immer wieder regelmäßig mit all meinen Wehwehchen bei Fr. Dr. Pirolt in Behandlung! Ich bin sehr froh und dankbar für die liebevolle und auf mich abgestimmte Behandlung. Sehr empfehlenswert in vielen Bereichen!!!

Claudia Welehorski

“Hier hat man das Gefühl, dass jeder individuell betrachtet und behandelt wird und man sich ausreichend Zeit nimmt.”

Quelle: http://www.docfinder.at/

docfinder.at

“Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Immunsystem. War ständig krank, hatte Probleme mit der Verdauung und ein schlechtes Hautbild. Frau Dr. Koller Gogl war die erste die mir wirklich helfen konnte, nachdem ich jahrelang von einem Arzt zum anderen gelaufen bin.”

Quelle: http://www.docfinder.at/

docfinder.at

Ihre Bewertung

Ihre Bewertung ist uns wichtig: Diese hilft uns ein besseres Angebot für unsere Patienten anbieten zu können.
Dr. Helga Koller-Gogl

Senden!